Der Tenor aus Waltenschwil

Do, 08. Mär. 2018

«Deheim» heisst ihre neuste CD, die im Februar auf den Markt kam. Mittendrin ist Simon Jäger aus Waltenschwil. Seit neun Jahren ist er Teil der selbsternannten «Casting-Boyband» «I Quattro». Mittlerweile für ihn eine Herzensangelegenheit.

 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«7 Leben»

Zweimal im Kellertheater

«Herr Kater, Sokrates und die Wahrheit», so der Untertitel des neuen Programms von Philipp Galizia. Seine Vorstellungen im Kellertheater sind die ersten im Freiamt.

Da räkelt sich Herr Kater in seinem Fauteuil. Genussvoll hört er seinem Weltempfänger zu und lacht sich krumm. Weil er als Katze Zugang zu allen Orten hat, weiss er viel zu erzählen und versucht manchmal sogar, sich einen Reim auf das Gehörte zu machen. Herr Kater vers...