Der ER-Präsident im Interview

Fr, 09. Mär. 2018

Früher schoss er als Präsident der SVP-Fraktion scharf gegen «die da oben». Jetzt steht Edi Brunner selber ganz zuoberst, die kommenden zwei Jahre ist er der «höchste» Wohler. «Ich habe den Anspruch, mich möglichst neutral zu verhalten», sagt er. Das Interview gibt es in der Zeitung von heute.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Badi Wohlen schliesst vorübergehend aus Sicherheitsgründen

Die Gemeinde Wohlen hat eine Überprüfung der Schwimmbadtechnik durch das Eidgenössische Starkstrominspektorat ESTI veranlasst. Das ESTI hat die sofortige Schliessung der Schwimmbecken veranlasst. Das Problem zeigt sich durch eine elektrische Überspannung im Wasser.