Dämpfer für Ruedi Donat

Sa, 10. Mär. 2018

Er hätte gerne in der Ortsbürgerkommission weitergearbeitet. Und er hätte seinen Sitz im Verwaltungsrat der ibw gerne behalten. Aber Ruedi Donat, ehemaliger Gemeinderat, wurde vom Gemeinderat Wohlen beide Male nicht gewählt. Mehr zum Dämpfer für Donat in der aktuellen Printausgabe.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Verheilte Narbe im Dorf»

Ein Rundgang mit Fabian Furter, Präsident Verein Schlössli, übers «Festgelände» des «Festivals der Sinne»

Es ist ein spezielles Kulturfestival. Eine Verschmelzung des neuen Sternenplatzes mit den historischen Gebäuden rund ums Schlössli. Fabian Furter erzählt seine Geschichen rund um die geschichtsträchtigen Häuser.

Daniel Marti

Fabian Furter, der Präsident des Vereins Schlössli, ist der Ursprung von vielem rund um ...