Ballygebiet: Vereinspräsidium weitergegeben

Mo, 05. Mär. 2018

22 Jahre war Gabi Thurnherr im Vorstand des Quartiervereins Ballygebiet tätig. Nun wurde sie nach 15 Jahren als Präsidentin verabschiedet. Pascal Gysi wurde an der Generalversammlung als neuer Präsident gewählt. 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Badi Wohlen schliesst vorübergehend aus Sicherheitsgründen

Die Gemeinde Wohlen hat eine Überprüfung der Schwimmbadtechnik durch das Eidgenössische Starkstrominspektorat ESTI veranlasst. Das ESTI hat die sofortige Schliessung der Schwimmbecken veranlasst. Das Problem zeigt sich durch eine elektrische Überspannung im Wasser.