Widen: Funkmast auf dem Alterszentrum

Do, 15. Feb. 2018
alterszentrum_widen

Die geplante Mobilfunkantenne auf dem Dach des Alterszentrums in Widen kann erstellt werden. Das Bundesgericht hat eine Beschwerde gegen die Baubewilligung abgewiesen. Auf einem 10 Meter hohen Mast werden Sunrise, Salt und Swisscom Basisstationen und neun Mehrband-Antennen einrichten.

Mehr dazu in der Printausgabe vom 16. Februar.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mehr häusliche Gewalt gemeldet

Ein Blick in die Jahresbilanz der Regionalpolizei Bremgarten zeigt einen erneuten Anstieg von Einsätzen und Interventionen bei häuslicher Gewalt auf. 2019 waren es 124 Fälle, das Jahr zuvor 120 im Einzugsgebiet der hiesigen Repol. Manfred Tschannen, Leiter der Regionalpolizei Bremgarten, erklärt, dass die Zahl der Vorfälle aber höher liegen dürfte, da in der Repol-Statistik die von der Kantonspolizei erfassten Interventionen nicht mitgezählt worden sind...