Widen: Basteln für den Umzug

Do, 01. Feb. 2018

44 Kinder haben in Widen aus «wertlosen» Materialien Fasnachtskostüme hergestellt für den Umzug vom 24. Februar. Geholfen haben den Kleinen die Mamis und Papis. Mitlaufen am Umzug in der Gruppe «kunterbunt» können dieses Jahr auch Kinder, die nicht an den Bastelnachmittagen teilgenommen haben.

Anmelden für die Gruppe «kunterbunt» muss man sich bis 14. Februar beim OK Dorffasnacht,
E-Mail: fasnachtsumzug-widen@gmx.ch

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In lauschigem Ambiente

Erstes Open Air der Musikschule bei schönstem Sommerwetter

Das traditionelle Jahreskonzert der Musikschule Bremgarten wurde im Rahmen eines Open-Air-Konzerts auf dem Pausenplatz des Promenadenschulhauses durchgeführt.

Der Auftakt war gleich furios mit den beiden B-Garden-Drummern Dominic Kistler und Jerome Kuratle (Lehrer: Martin Meyer), die zum harten Rockplayback auf dem Schlagzeug gehörig einheizten. Heiss waren nicht nur die Grooves, auch das Wetter spielte ideal mit und ...