Unihockey: United in Schüpbach

Fr, 09. Feb. 2018

Unihockey Aargau United gastiert nach zweiwöchiger Meisterschaftspause bei Schüpbach II. Das Spiel findet am Sonntag, 20 Uhr, statt. Die Schüpbacher sind Vorletzte in der Tabelle, konnten die Freiämter im Hinspiel allerdings mit 10:5 bezwingen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der tragische Fall eines Ja-Sagers

«Karl mit Hund» im Sternensaal

Am Samstag, 27. Oktober, 20.30 Uhr, findet im Sternensaal die Aufführung mit Kaspar Lüscher «Karl mit Hund» statt. Es ist ein Theatersolo, inspiriert durch einen Roman von Georges Simenon.

Wunder oder Fluch?

Im Nachhinein fragt man sich, war diese Begegnung ein Wunder oder ein Fluch? Lüscher schlüpft in seinem Solostück in die Figur des Karl Schönbächler. Die Geschichte eines Mannes. Die Geschichte eines ...