Unihockey: Aufstieg für Bremgarterinnen

Fr, 23. Feb. 2018

Die Frauen des UHC Bremgarten schaffen im Unihockey-Kleinfeld den Aufstieg von der 2. in die 1. Liga. Die Bremgarterinnen gewannen eines der zwei Spiele der letzten Runde und sicherten sich damit den Gruppensieg.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hemmungen abbauen

33 Schüler nehmen an «Berufe Kelleramt» teil

Gestern Donnerstag und heute Freitag schnuppern alle 2.-Klass-Sekundarschüler der Kreisschule Kelleramt in 20 Betrieben. Davon profitieren die Jugendlichen und die Firmen.

Roger Wetli

«Ich mag skizzieren und zeichnen, deshalb habe ich mich bei M+P Team Architekten AG in Jonen eingetragen», erklärt die Sekundarschülerin Marija Gura. Etwas schüchtern hört sie den Erklärungen von Benito Palanza...