Startschuss zur Murianer Fasnacht

Mo, 05. Feb. 2018

Die Abstimmungsergebnisse waren eindeutig: Hans-Peter Budmiger muss abtreten. Der Murianer Gemeindepräsident (l.) gab die Macht aber nur schweren Herzens ab. Neu sind die Schultheisse René Neiger, Simon Waltenspühl und Paul Rey die Mächtigsten im Dorf.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele gute Leistungen

Eidgenössisches Turnfest Aarau: Freiämter Bilanz vom ersten Wochenende

Am ersten Wettkampf-Wochenende des 67. Eidgenössischen Turnfestes in Aarau standen nebst dem Vereinswettkampf der Jugend das Einzelturnen und die Spiele im Mittelpunkt. Die Freiämter Athletinnen und Athleten erreichten nur einen Podestplatz, zeigten aber viele gute Leistungen.

Die Podestklassierung für den Kreisturnverband Freiamt geht auf das Konto des Merenschwander Duos Melanie Koch-Etterli un...