Muri: Wiener Reunion zum Ende der Fasnacht

Do, 15. Feb. 2018

Witze erzählen, rappen, Verse aufsagen, mit dem Publikum Aerobic trainieren. Zwei Stunden an der Reunion Wien im «Ochsen» zeigen: Die Fasnacht in Muri beinhaltet viel mehr als die Bälle für die Jungen auf dem Klosterhof.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weltklassekonzert

Biesemans & Wispelwey in Muri

Am Samstag ist der Cellist Pieter Wispelwey im Zusammenspiel mit der belgischen Hammerklavierspezialistin Els Biesemans zu erleben.

In Muri stehen die beiden Ausnahmekünstler zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne. Durch das Spielen der Werke auf Originalinstrumenten verschaffen sie dem Publikum einen Eindruck der Klänge, welche die Komponisten damals im Ohr hatten, als sie ihre Werke schufen, und lassen eine ganz eigene, kräftige und &#...