Mehr Leistung für weniger Geld

Mi, 21. Feb. 2018
burkertsmatt_dach.jpg

Die Firma Helion Solar (Alpic InTec) wird die Photovoltaikanlage auf dem Dach der Sporthalle Burkertsmatt erstellen. Gegenüber der Kreditvorlage hat die Anlage eine höhere Nennleistung und sie kostet etwas weniger. Falls sie vor dem 1. April in Betrieb geht, gibt es eine höhere Subvention.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hunn ist Aargauer Meister

Schiessen

Grosser Erfolg für den Wohler Patrik Hunn. Der Pistolenschütze schaffte mit dem neuen Finalmodus seinen ersten Aargauer Meistertitel. In der Qualifikation belegte er den 3. Platz. Der Final dauerte dann über 24 Schuss. Patrik Hunn bewahrte Nervenstärke und bestätigt seine starke Form. Er schiesst sich am Ende auf den 1. Rang und darf somit den Aargauer Meistertitel bejubeln. --zg