Gegen Baum geprallt

Mo, 12. Feb. 2018

Rottenschwil: Weil sie kurz abgelenkt war, kam eine Automobilistin von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum. Weder sie noch die beiden Kinder im Auto wurden verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 13. Februar.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Essen für Senioren

Am Samstag, 17. November, findet das nächste Essen für Senioren statt. Interessierte treffen sich um 12 Uhr in der Wirtschaft Niesenberg. Die Organisatoren freuen sich auf ein gemütliches und frohes Beisammensein. Neue Gäste sind jederzeit willkommen. Anmeldung an: Elsbeth Nietlisbach, Telefon 056 666 23 06.