Fasnachtsumzug in Widen

So, 18. Feb. 2018

Fasnächtler aufgepasst: Die Fasnacht ist noch nicht vorbei. In Widen findet am 23. Februar um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle das Gugge-Festival statt. Am 24. Februar ist um 11 Uhr Fasnachtsumzug, danach Kinderfasnacht und am Abend Maskenball. «Inselparadies» lautet das Motto.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

37 Eingaben eingereicht

Jonen

Zum Mitwirkungsverfahren zur Gesamtrevision der Nutzungsplanung Siedlung und Kulturland sowie der Revision der Bau- und Nutzungsordnung (BNO) sind erfreulich viele, nämlich 37 Eingaben, eingereicht worden. Diese fliessen nun in die weitere Arbeit der Planungskommission ein. Die vielfältigen Wünsche und Begehren sowie die zahlreichen wertvollen Hinweise bedürfen vorerst einer Auslegeordnung und Analyse, zu deren Ergebnis gesamthaft oder im Einzelfall Angaben erst ...