Das letzte «Gelbe Büchlein»

Di, 13. Feb. 2018

Eggenwil: Die Zeiten ändern sich. Violett war der Umschlag des ersten Eggenwiler Gemeindebüchleins, es umfasste 44 Seiten. Seit dem Jahr 2000 erscheint es in Gelb und ist um 100 zusätzliche Seiten gewachsen. Der Gemeinderat hat sich entschieden, nach der 25. Ausgabe auf weitere zu verzichten.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 13. Februar.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fröhliche Stimmung und viele Teilnehmer

33. Freiämter Tennis-Senioren-Meisterschaften

Genau 180 Spielerinnen und Spieler hatten sich für diverse Wettkämpfe in der ersten Septemberhälfte eingeschrieben. Dieses Mal nahmen bei den Frauen besonders viele von weit über der Aargauer Kantonsgrenze teil, bei den Männern viele aus dem Gastkanton Zug.

Petrus war diese 15 Tage beinahe perfekt gestimmt und liess Tennisspieler wie auch alle Zuschauer mit den äusserst angenehmen und warmen Temperaturen den Te...