Bremgarten: Filmclub zeigt «Lion»

So, 25. Feb. 2018

Eine berührende, mitreissende Odysee – das ist der Film «Lion» des Regisseurs Garth Davis. Zu sehen ist das Drama rund um einen Studenten, der seine Wurzeln sucht, am Donnerstag, 1. März, um 20.15 Uhr im Kellertheater in Bremgarten.

Mehr Infos unter www.filmclub-bremgarten.ch

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umstrittener Hanfanbau

Hanf ist eine vielseitig nutzbare Kulturpflanze. Aus Hanf kann man Seile fertigen, Speiseöl gewinnen und ätherische Öle herstellen. Aus Hanf lassen sich Arzneimittel herstellen – aber auch Rauschmittel. Hanfläden boomen, doch der Anbau ist streng reglementiert. Soll man da nicht den Hanfanbau legalisieren? Die Leserinnen und Leser, die sich an der Umfrage der Woche beteiligt haben, sind geteilter Meinung. 47 Prozent befürworten die völlige Freigabe des Hanf...