Achterberg im Sternensaal

Fr, 16. Feb. 2018

Im Sternensaal in Wohlen findet am Samstag, 17. Februar, 20.30 Uhr, das Stück «Pferde stehlen» statt. Es ist ein Erzähltheater nach dem Roman von Per Petterson. Die Erzählfassung wird von Jaap Achterberg aufgeführt. Der Roman umfasst 250 Seiten, Achterbergs Auftritt dauert 75 Minuten.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fusion der Spitex soll geprüft werden

Sommer-«Gmeind» in Sarmenstorf

Die Einwohner sind mit den Traktanden des Gemeinderates einverstanden. Alles wurde durchgewunken. Zum Schluss erklärte Gemeinderat Matthias Fricker, wie es um den Beitrag zur Spitex steht.

Es ist ein Novum in Sarmenstorf: Zum ersten Mal fand die «Ortsbürgergmeind» vor der Einwohnergemeindeversammlung statt. «Zumindest wie ich informiert bin», sagt Gemeindeammann Meinrad Baur. Gleich zu Beginn der Versammlung spricht er ...