Villmerger zum Diakon geweiht

Di, 09. Jan. 2018

Es ist die höchste Stufe, die ein verheirateter Mann in der katholischen Kirche erreichen kann. Als Ständiger Diakon darf Francesco Marra viele neue Aufgaben übernehmen. Er selber sieht sich nur als Diener. Ein Porträt des beliebten Seelsorgers in der aktuellen Zeitungsausgabe. 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rocken wie «Gotthard»

«CoreLeoni» im «Chillout» in Boswil

Leo Leoni, Mitgründer und Gitarrist der Band «Gotthard», kommt am Samstag, 17. November, mit seiner Band «Core-Leoni» nach Boswil.

Vor ein paar Jahren träumte Wirt und Konzertveranstalter Peter Wyrsch von solchen Namen in seinem «Chillout». Heute kann man sagen, es waren schon da: «Gotthard», «Krokus», Philipp Fankhauser, «Bellamy Brothers», Candy Dulfer und viele me...