Oberwil-Lieli: Heiteres zum Jahresbeginn

Di, 09. Jan. 2018

Mit Liedern aus verschiedenen Stilrichtungen unterhielt der Männerchor Oberwil-Lieli in der Mehrzweckhalle bestens. Nach dem Konzert brachte die Theatergruppe das Lustspiel «Dorfmoral auf Halbmast» auf die Bühne. Dabei wurde viel und herzhaft gelacht. Zwei weitere Aufführungen folgen.

Jahreskonzert und Theater werden am 12. und 13. Januar um 19.45 Uhr nochmals aufgeführt. Platzreservationen unter Telefon 079 829 07 54 (bis Freitag von 18 bis 20 Uhr).

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wahl in die Schulpflege

Besenbüren

Im ersten Wahlgang vom 23. September wurde niemand gewählt. Für den zweiten Wahlgang vom 25. November sind keine Anmeldungen eingegangen. Der Gemeinderat hat die Ersatzwahl auf Sonntag, 10. Februar, festgelegt. Wahlvorschläge sind bis am Freitag, 28. Dezember, 12 Uhr, einzureichen.

Aufruf des Gemeinderates
Zum ersten Mal seit Jahren stellt sich kein Besenbürer und keine Besenbürerin für ein frei werdendes Amt in der Gemeinde zur Verfügung. ...