Neuer Vize im Einwohnerrat

So, 14. Jan. 2018

Der Einwohnerrat Wohlen startet in die neue Legislatur. Am Montag, 15. Janaur, 19 Uhr, im Casino stehen bei der ersten Sitzung diverse Wahlgeschäfte an. Wer neuer Vizepräsident wird, dies war zuletzt die spannende Frage. Die besten Wahlchancen hat Meinrad Meyer (Bild) von der CVP.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FDP ist für 113 Prozent

Die Fraktion FDP Wohlen/Dorfteil Anglikon spricht sich gegen eine Steuerfusserhöhung von 5 Prozent aus. Für sie sind 113 Prozent die richtige Grösse. Zudem hat die Partei im Budget Sparpotenzial geortet.

Der Gemeinderat gehe den Weg des geringsten Widerstands und habe einmal mehr ein Budget ohne nennenswerte Einsparungen erarbeitet, hält die Partei in ihrem Communiqué fest. Den Fehlbetrag solle dann eben ein höherer Steuerfuss von 5 Prozent decken. Die Fraktion ...