Hallenturnier der Fussball-Junioren

Mi, 17. Jan. 2018

Der erste Teil des Hallenfussballturniers für Juniorenteams ist in der Sporthalle Burkertsmatt erfolgreich über das Spielfeld gegangen. Am 20. und 21. Januar kämpfen nochmals 48 Teams um Punkte, Tore und Pokale. Gespielt wird am Samstag von 8 bis 21.30 Uhr, am Sonntag von 7.30 bis 20.15 Uhr.

Weitere Infos und Spielpläne findet man unter www.fcmhallenturniere.com.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das hat Spass gemacht

Widen: Sehr gutes Konzert des Männerchors

Erstaunlich, die Entwicklung des Männerchors in den letzten drei Jahren. Das ist sicher das Verdienst der Leiterin Liuba Chuchrova – aber auch der Sänger, die sich stets verbessern wollen.

Erika Obrist

«Es dauert rund drei Jahre, bis sich Chor und Leiterin gefunden haben», sagte Liuba Chuchrova, nachdem der lang anhaltende Schlussapplaus in der reformierten Kirche Mutschellen verklungen war. Vor drei Jahren hat die in...