Ehrenkammer «Traugi, der Biker»

Sa, 13. Jan. 2018

«Traugi» Schwegler aus Stetten ist leidenschaftlicher Motorradfahrer. Deswegen erhielt der 70-Jährige als neuer Ehrenkammerer den Spitznamen Traugi, der Biker. Wo Ehrenkammerer«Traugi» den Raum betritt, verbreitet er sofort gute Laune.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Spielplatz in Bremgarten

Am Samstag feiert die Junge Bühne die Premiere ihrer Eigeninszenierung im Kellertheater.

Ein Spielplatz. Das Kinderlachen fehlt. Dafür treffen sich dort Menschen im Businessanzug. Sind es früh geförderte Kinder? Ist es Kaderpersonal, welches dem Spieltrieb nachgibt? Oder ist das Ganze doch nur ein spezielles Seminar, um den eigenen Erfolg zu optimieren? Spiele entwickeln sich und werden wieder beendet, Gewinner und Spielverderber treffen aufeinander, Erfolgsratgeber folge...