Berikon: Tankstellen für Elektroautos

Sa, 13. Jan. 2018
stromtankstelle_ber.jpg

Auf dem Parkplatz Hotel-Restaurant Stalden und vor dem Gemeindehaus hat die Elektra Berikon je eine Stromtankstelle für Elektrofahrzeuge aufgestellt. Nun wurden die «Zapfsäulen» offiziell eingeweiht. Jede Tankstelle verfügt über vier Stutzen mit je zwei Stecksystemen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Drei Punkte zum Saisonstart

Unihockey, 2. Liga GF

Unihockey Aargau United startet mit einem jungen Kader in die neue Saison. Ziel ist, eine konstante Saison hinzulegen und im vorderen Drittel mitzuspielen. Im ersten Meisterschaftsspiel, auswärts gegen Biel-Seeland, konnten die Freiämter schon einen guten Auftakt hinlegen. Aargau United ging nach zehn Sekunden in Führung. Die Gastgeber konnten vor der ersten Pause ausgleichen. Im zweiten Drittel wurde das Spiel intensiver. Strafen beiderseits waren die Fo...