Berikon: «Ich gelobe es»

So, 14. Jan. 2018

Im Rahmen einer schlichten Feier hat Berikons Gemeindeammann die Mitglieder von Kommissionen, Behörden und Abgeordnetenverbänden in Pflicht genommen. Mit «Ich gelobe es» versprachen diese, Verfassung und Gesetze zu achten. Verabschiedet wurden Mitglieder, die auf eine Wiederwahl verzichtet haben.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eins mit Zirkus und Tierwelt

Galerie am Bogen: Pius Fischbach stellt Rolf Knie aus

Seit über 40 Jahren kennen sie sich, seit 2002 stellt Pius Fischbach Rolf Knies Kunst in regelmässigen Abständen aus. Vernissage ist morgen Samstag mit Anwesenheit des Künstlers, Finissage am 21. Oktober.

Die Fussballleidenschaft brachte sie zusammen. «Wir lernten uns im FCZ kennen», erzählt Pius Fischbach (Villmergen), der auf eine erfolgreiche Fussballkarriere zurückblicken kann. «Rolf Knie ...