Bünzen: Weihnachtsbäume flogen durch die Luft

Mo, 08. Jan. 2018

Alt und Jung, Gross und Klein. Das Weihnachtsbaumwerfen ist etwas für alle. Das zeigte sich einmal mehr auch in Bünzen. «Wir konnten die Teilnehmerzahl stetig leicht steigern», sagt Hans Vogler, Präsident des Feuerwehrvereins.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wahl in die Schulpflege

Besenbüren

Im ersten Wahlgang vom 23. September wurde niemand gewählt. Für den zweiten Wahlgang vom 25. November sind keine Anmeldungen eingegangen. Der Gemeinderat hat die Ersatzwahl auf Sonntag, 10. Februar, festgelegt. Wahlvorschläge sind bis am Freitag, 28. Dezember, 12 Uhr, einzureichen.

Aufruf des Gemeinderates
Zum ersten Mal seit Jahren stellt sich kein Besenbürer und keine Besenbürerin für ein frei werdendes Amt in der Gemeinde zur Verfügung. ...