Auf ein Bier mit Wädi Koch

So, 07. Jan. 2018

Bei ihm muss alles schnell gehen. Vor allem eine «Gmeind». «Es will keiner bis Mitternacht da sitzen bleiben», lacht er. Darum bereitet er sich immer speziell gut vor. Sonst aber redet Niederwils Amme lieber aus dem Stegreif. Das Interview mit ihm gibts in der Zeitungsausgabe. 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wahlen in der Kirchgemeinde

Im Verlauf der Gesamterneuerungswahlen der katholischen Kirchgemeinde Villmergen wurden sechs Mitglieder der Kirchenpflege gewählt. Dies sind Ralph Hueber, Claudia Keller, Renata Leutwyler, Roland Weibel und Anita Wespi. Eine Stelle ist vakant.

Bisheriger Präsident bleibt im Amt

Ralph Hueber wurde von den Stimmberechtigten mit 284 Stimmen zum Präsidenten der katholischen Kirchenpflege gewählt.

Als Mitglieder der landeskirchlichen Synode wurden Claudia Keller, Renata Leu...