Übergabe der Allmend Garage

Mi, 10. Jan. 2018

Es war ein besonderer Neujahrsapéro bei der Allmend Garage. Denn mit dem Prosit aufs Jahr  2018 übergab Thomas Geissmann (links) die Allmend Garage in die Verantwortlichkeit der Seeblick Garage aus Samstagern und Schindellegi. Das Bild zeigt die symbolische Übergabe an Ruedi Wöll (rechts).

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FDP ist für 113 Prozent

Die Fraktion FDP Wohlen/Dorfteil Anglikon spricht sich gegen eine Steuerfusserhöhung von 5 Prozent aus. Für sie sind 113 Prozent die richtige Grösse. Zudem hat die Partei im Budget Sparpotenzial geortet.

Der Gemeinderat gehe den Weg des geringsten Widerstands und habe einmal mehr ein Budget ohne nennenswerte Einsparungen erarbeitet, hält die Partei in ihrem Communiqué fest. Den Fehlbetrag solle dann eben ein höherer Steuerfuss von 5 Prozent decken. Die Fraktion ...