Wohlen: Ehre für Ella Fitzgerald

Mo, 11. Dez. 2017

Am 25. April 2017 hätte Ella Fitzgerald ihren 100. Geburtstag feiern können. Mit dem Programm «Dear Ella» ehren Pianist Thomas Lüscher und Jazzsängerin Daniela Larkin (Bild) die First Lady of Song auf ihre Art und Weise. Am Donnerstag, 14. Dezember, 20 Uhr, im Kantiforum in Wohlen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verwaltung im Blut

Zufikon: Gemeindeschreiber geht in Ruhestand

44 Jahre sind genug. Mit 63 wagt der Zufiker Gemeindeschreiber Felix Etterlin den Schritt in die Pension. Sein Amt erhielt er bereits im Alter von 22 Jahren.

Wobei die Umstände eher ungewöhnlich waren. Etterlin wuchs in Oberlunkhofen auf, wo er seinem Vater im Steueramt half. Nach seiner Lehre auf der Joner Kanzlei wechselte er nach Zufikon, wo er ein Jahr später plötzlich stellvertretender Gemeindeschreiber war. Felix Etterli...