Trotz Wetterkapriolen positives Fazit

Mo, 11. Dez. 2017

Am Bremgarter Christchindli-Märt war das ganze Programm zu haben, von strahlender Wintersonne über Regen bis hin zu Eisregen und heftigen Böen. Das beeinflusste die Besucherzahlen. Frustriert sind die Verantwortlichen aber nicht. Hauptsache ist, dass es keine grösseren Zwischenfälle gab.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einwohnerstatistik 2018

Rottenschwil

Per 31. Dezember waren in Rottenschwil total 862 (Vorjahr 821) Personen gemeldet. Die Einwohner setzten sich aus 749 (728) Schweizerinnen und Schweizer, sowie 113 (93) Ausländerinnen und Ausländern zusammen. Das Jahr hindurch waren 3 (8) Geburten, 4 (4) Todesfälle, 127 (86) Zuzüge und 85 (64) Wegzüge zu verzeichnen.