Tolles Krippenspiel in Muri

Sa, 23. Dez. 2017

Das witzige Singspiel von Andrew Bond «De Himmel chunnt uf d Erde» vermochte die vielen Besucher in der reformierten Kirche in Muri zu berühren. Die Kinder, die Musikgruppe «Sound Lights» und die beiden Regisseure Bettina Lukoschus und Hansueli Hauenstein konnten begeistern.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine Woche Gämsch und Uno

Wie die Klasse 3d der Bez in den Umwelteinsatz ging

Keine Handys, ohne Strom, Plumpsklos und auf dem Feuer kochen: die 3d erlebte eine spannende Woche.

Der Rucksack war gepackt, das Frühstück hineingeschaufelt und die Schuhe angezogen. Alle Schüler trafen pünktlich und aufgeregt auf dem Schulhof ein. Nicht nur Frau Gisler, unsere Klassenlehrerin, war nervös, auch alle anderen diskutierten wild über ihre Erwartungen und über die Regel, dass das Handy z...