Ringen: RS Freiamt gewinnt

Mo, 04. Dez. 2017

Der Kampf um Nationalliga-A-Bronze gestaltet sich für die Freiämter Ringer schwieriger als erhofft. Einsiedeln leistete im Heimduell erbitterten Widerstand und sorgte für Zündstoff. Nach dem 19:16-Sieg von Freiamt bleiben beide Teams zuversichtlich.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sonderpreis für Sina

Fahrwangen: Die Mundartsängerin wird für ihr Lebenswerk ausgezeichnet

Die in Fahrwangen wohnhafte Mundartsängerin Sina erhält am 12. Februar als erste Frau den Sonderpreis für ihr Lebenswerk. «Ich freue mich sehr darüber, es gibt mir Motivation», so die Sängerin.

Es ist eine Premiere bei den Swiss Music Awards. Zum ersten Mal in der 9-jährigen Geschichte wird der Outstanding Achievement Award einer Frau überreicht. Sina ist eine der er...