Ringen: Bronzekampf in Muri

Do, 07. Dez. 2017

Am Sonntag empfängt die Ringerstaffel Freiamt die Einsiedler zum Rückkampf um die Bronzemedaille der NLA-Meisterschaft. Der Vorsprung der Freiämter auf Einsiedeln beträgt nur drei Punkte. «Wir wollen den Rückkampf fair und sauber gewinnen», sagt Pascal Strebel von der RS Freiamt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der mit dem perfekten Lächeln

Handball: Schweizer Cup: Wohlen – Kadetten Schaffhausen (Mittwoch, 19.30 Uhr, Hofmatten)

Vor zwei Jahren musste er gegen die Kadetten Schaffhausen zuschauen – weil er zuvor im Sprachaufenthalt war. Nun darf Wohlens Nachwuchstalent Simon Eser gegen den NLA-Verein spielen. Sein Ziel: «Ein Tor schiessen und die Partie überleben», sagt der 20-Jährige lachend.

Stefan Sprenger

Oktober 2016. In der Wohler Hofmattenhalle sind 500 Fans. Die Stimmung beim «Jahrta...