Karate Anglikon am Kolibri-Cup

Fr, 08. Dez. 2017

Insgesamt 60 Junioren waren am Start beim traditionellen Kolibri-Cup in Wohlen. Mit dabei auch eine Delegation aus Anglikon. Die Bilanz am Schluss des Turniers war hervorragend: drei Kämpfer und drei Podestplätze.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Nervenkitzel und Adrenalin

Berufsmeisterschaft Swiss Skills: Bronze für Stephan Frank, Kategorie Spengler EFZ

Er ist Mitarbeiter der Firma Birchmeier AG. Ursprünglich Zimmermann, absolviert er die zweijährige Zusatzausbildung als Spengler EFZ. Sein Erfolg mache ihn mega glücklich und stolz, sagt der 33-jährige Vater von drei Kindern.

«Ich hatte ein gutes und sicheres Gefühl, weil ich überzeugt war, gut vorbereitet zu sein», erklärt Stephan Frank. Die Einladung zu den ...