Fi-Gö: Festareal festgelegt

Di, 19. Dez. 2017

«Fi-Gö fiiret» vom 8. bis 10. Juni 2018. Ein Dorf- und Jugendfest zur Einweihung des neuen Gemeindehauses. Nun hat das OK das Festgelände bestimmt. Diverse Beizli werden auf dem Areal beim heutigen Gemeindehaus stehen, das Zirkuszelt auf der Wiese auf der anderen Strassenseite.

Mehr zum dreitätigen Fest lesen Sie in der Printausgabe vom 19. Dezember.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fondue mit Mutationen

Handwerker- und Gewerbeverein

Kürzlich versammelte sich eine stattliche Anzahl Gewerbler in der Schützenstube zum traditionellen Fondueabend des HGV.

Bevor der Käse geschmolzen war, orientierte Präsident Andreas Burlet die Gäste über Änderungen im hiesigen Gewerbe, welche unmittelbar im noch jungen Jahr publik wurden. HGV-Ehrenmitglied Sabina Glarner vom Spielwarenladen Wundertüte legt das Geschick ihres Geschäftes in die Hände von Sandra F...