Fi-Gö: Festareal festgelegt

Di, 19. Dez. 2017

«Fi-Gö fiiret» vom 8. bis 10. Juni 2018. Ein Dorf- und Jugendfest zur Einweihung des neuen Gemeindehauses. Nun hat das OK das Festgelände bestimmt. Diverse Beizli werden auf dem Areal beim heutigen Gemeindehaus stehen, das Zirkuszelt auf der Wiese auf der anderen Strassenseite.

Mehr zum dreitätigen Fest lesen Sie in der Printausgabe vom 19. Dezember.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In Lauerstellung

2. Liga interregional: Der FC Muri will vorne mitspielen

Seine Saisonziele hat der FC Muri im Vorjahr nur teilweise erreicht. Trainer Miodrag Dedic ist dennoch zufrieden. Er will in Muri etwas Längerfristiges aufbauen.

Trainer Miodrag Dedic geht mit dem FC Muri in seine dritte Saison. Im ersten Jahr schlossen die Freiämter auf dem 3. Rang in der 2. Liga interregional ab. Im Vorjahr war es nur der 5. Platz. Das Ziel war aber erneut ein Platz unter den ersten drei. «Theoretisch...