FC-Wohlen-Captain macht Theater

Sa, 23. Dez. 2017

Alain Schultz kann nicht nur gut Fussball spielen, er kann auch Prominente witzreich imitieren. Seine Paradedisziplin: Roger Federer. Dies brachte dem FC-Wohlen-Captain nun eine Nebenrolle im Theaterstück von Beat Schlatter ein. «Eine lustige Sache», findet der 34-Jährige.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spass und Einsatz

Widen: Auf der Burkertsmatt fand das erste Handball-Camp statt

Die Burkertsmatt war von Montag bis Donnerstag fest in  Kinderhänden. 64 Mädchen und Knaben nahmen am Camp des Handballclubs Mutschellen teil.

Roger Wetli

Die Stimmung in der Burkertsmatt war locker und doch konzentriert. Während vier Tagen übten die Kinder und Jugendlichen Würfe, Geschicklichkeit, Gleichgewicht und Koordination. Der Spass war ihnen anzusehen.

Besser als ein Trainingslager

Organi...