Engelsgeschichten in Berikon

Mi, 20. Dez. 2017

Irene Briner ist eine fantastische Erzählerin. Das zeigte sich einmal mehr beim Adventsapéro der Gemeinde Berikon im Bürgisserhus. Anschaulich und fesselnd erzählte Irene Briner zwei Engelsgeschichten. Es war, als wären die Engel zugegen im Raum. Nicht nur auf dem wunderschönen Engelskarussell.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei sind gewählt

Aus dem Gemeindehaus Widen

In Widen müssen ein Mitglied der Dorfschulpflege, der Kreisschulpflege, der Finanzkommission und ein Abgeordneter des Wasserverbands am 19. Mai gewählt werden.

Zwei Gremien konnten in stiller Wahl vervollständigt werden: Ernst Hausmann (FDP) ist neues Mitglied der Finanzkommission und Felix Irniger (parteilos) ist neuer Abgeordneter des Wasserverbands.

Zu einem Urnengang kommt es bei den beiden Schulpflegewahlen. Für den einen Sitz in der Dorf...