Engelsgeschichten in Berikon

Mi, 20. Dez. 2017

Irene Briner ist eine fantastische Erzählerin. Das zeigte sich einmal mehr beim Adventsapéro der Gemeinde Berikon im Bürgisserhus. Anschaulich und fesselnd erzählte Irene Briner zwei Engelsgeschichten. Es war, als wären die Engel zugegen im Raum. Nicht nur auf dem wunderschönen Engelskarussell.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bis nichts mehr sicher ist

Kleinkunst in Niederwil

Am Sonntagabend, 18 Uhr, tritt Michel Gammenthaler bei Kleinkunst in Niederwil auf. Es hat noch ganz wenige Tickets.

Mit seinem sechsten Comedy-Zauber-Programm «Hä ...?» bringt Michel Gammenthaler gute Nachrichten: Frauen sind übersinnlicher als Männer, Aberglaube ist Ansichtssache und Drogenkonsum hat gewaltige Vorteile.

Gammenthaler zeigt, wie sich mit ein, zwei Handgriffen eine eigene Realität basteln lässt, warum wir Kopfkino ...