Eiskunstlauf: Ein erster Test

Sa, 23. Dez. 2017

Nebst mit Sonne und Wolken mussten die weit über 100 Wettkämpferinnen und Wettkämpfer am Wettinger Cup auch mit Schneetreiben und dadurch schlechter Sicht und rutschigem Eis zurechtkommen. Wohlen war mit 12 Athleten vertreten. Für die Eiskunstläuferinnen war dieser Wettkampf ein erster Test.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Typischerweise nicht spannend

Diese Woche tagte der Rat zum letzten Mal vor der Herbstpause. Die Geschäftslast ist nach wie vor tief, sodass wir uns lediglich für einen halben Tag getroffen haben. Wie bereits früher festgestellt, ist dies nicht unbedingt schlecht: Einerseits verursachen wir weniger Kosten und andererseits beschliessen wir keine unnötigen Gesetze.

19 Traktanden waren für den Vormittag geplant. Darunter befand sich auch eine Interpellation. Typischerweise sind Interpellationen nic...