Eiskunstlauf: Ein erster Test

Sa, 23. Dez. 2017

Nebst mit Sonne und Wolken mussten die weit über 100 Wettkämpferinnen und Wettkämpfer am Wettinger Cup auch mit Schneetreiben und dadurch schlechter Sicht und rutschigem Eis zurechtkommen. Wohlen war mit 12 Athleten vertreten. Für die Eiskunstläuferinnen war dieser Wettkampf ein erster Test.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nach Cup-Erfolg gibts ein Heimspiel

Eishockey, Cup: Meinisberg II – Wohlen 1:5

Der HC Wohlen Freiamt ist nach wie vor im interkantonalen Cup des Berner Verbandes vertreten. In der 2. Runde gewannen die Freiämter auswärts gegen Meinisberg II. Morgen Samstag ist Wohlen wieder im Einsatz.

Die Wohler liessen in der Tissot-Arena in Biel gegen Meinisberg II nichts anbrennen. Im ersten Drittel gingen die Freiämter durch Brünisholz mit 1:0 in Führung. Sulser konnte diese im zweiten Drittel ausbauen. In ...