Eiskunstlauf: Ein erster Test

Sa, 23. Dez. 2017

Nebst mit Sonne und Wolken mussten die weit über 100 Wettkämpferinnen und Wettkämpfer am Wettinger Cup auch mit Schneetreiben und dadurch schlechter Sicht und rutschigem Eis zurechtkommen. Wohlen war mit 12 Athleten vertreten. Für die Eiskunstläuferinnen war dieser Wettkampf ein erster Test.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spass und Einsatz

Widen: Auf der Burkertsmatt fand das erste Handball-Camp statt

Die Burkertsmatt war von Montag bis Donnerstag fest in  Kinderhänden. 64 Mädchen und Knaben nahmen am Camp des Handballclubs Mutschellen teil.

Roger Wetli

Die Stimmung in der Burkertsmatt war locker und doch konzentriert. Während vier Tagen übten die Kinder und Jugendlichen Würfe, Geschicklichkeit, Gleichgewicht und Koordination. Der Spass war ihnen anzusehen.

Besser als ein Trainingslager

Organi...