Ciriaco Sforza bei den FCM-Supportern

Sa, 02. Dez. 2017

Der frühere Spitzenfussballer Ciriaco Sforza (rechts) war Gast bei den Supportern des FC Mutschellen. Befragt von Matthias Hüppi (links) erzählte Sforza von seinem Werdegang. In der Mitte Heribert Isler, Präsident der Supporter des FC Mutschellen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Leben gibt Krater

Cihan Inan über «Zone Rouge» und wieso der Film von einem Schicksalsschlag getrübt wurde

«Der Film ist eine Wohler Geschichte», sagt Regisseur Cihan Inan. «Zone Rouge», der 1,7 Millionen Franken kostete, erzählt die Erlebnisse von ehemaligen Schulkollegen, die sich wieder treffen. Die Rückkehr nach Wohlen am 28. Oktober wird für die beiden Brüder unglaublich emotional werden – weil etwas fehlen wird.

Stefan Sprenger

...