Begegnung auf Augenhöhe

Di, 12. Dez. 2017

Berikon: Zwei Stunden nahm sich die ETH-Professorin Gabriela Hug Zeit, um neun Kindern Red und Antwort zu stehen. Elektrizität und die ETH kamen zur Sprache, aber auch Fragen zu ihrem Werdegang beantwortete sie gerne.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 12. Dezember.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine Woche Gämsch und Uno

Wie die Klasse 3d der Bez in den Umwelteinsatz ging

Keine Handys, ohne Strom, Plumpsklos und auf dem Feuer kochen: die 3d erlebte eine spannende Woche.

Der Rucksack war gepackt, das Frühstück hineingeschaufelt und die Schuhe angezogen. Alle Schüler trafen pünktlich und aufgeregt auf dem Schulhof ein. Nicht nur Frau Gisler, unsere Klassenlehrerin, war nervös, auch alle anderen diskutierten wild über ihre Erwartungen und über die Regel, dass das Handy z...