«Nichtsnutz» im Sternensaal

Do, 07. Dez. 2017

Im Sternensaal Wohlen wird am Samstag, 9. Dezember, 20.30 Uhr, das Stück «Nichtsnutz» aufgeführt. Ueli Bichsel (links), anarchistischer Clown, poetischer Geschichtenerzähler, verstörender Komiker und seit 2015 auch Träger des Kulturpreises des Kantons Zürich, spielt dabei die dominante Rolle.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die 7 Leben des Herrn Kater

Auch in seinem siebten Programm wird Philipp Galizia seinem Ruf gerecht. In der Figur des Herrn Kater regt er mit Biss und Humor zum Nachdenken. --red


Mein Name ist Kater

Kellertheater: Philipp Galizia feierte mit «7 Leben» Premiere im Freiamt

In seinem siebten Soloprogramm tritt der virtuose Erzähler erstmals als Figur auf – als tiefgründiger, liebeskranker Kater. Mit Biss, Humor, Kontrabass und Sokrates lässt er tief in seine sieben Katzenleben blicken un...