«Heissi Marroni vom Thomy»

Sa, 02. Dez. 2017

Eggenwil: Zwei Jahrzehnte sind genug. Ammann Thomas Endres schaut auf eine bewegte und lehrreiche Zeit zurück. Und erinnert sich, dass er auch mal mit dem Gemeindeschreiber Walter Bürgi Marroni abgegeben hat. «Heissi Marroni vom Thomy, sagten damals die Leute», lacht Endres.

 

 

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 1. Dezember.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hundekot einsammeln

Hundekot gehört nicht auf Wiesen, sieht auf Strassen, Wegen und in Parks unschön aus und ist ein Ärgernis für alle – vor allem für jene, die in ein Häufchen hineintreten. Deshalb möchte der Gemeinderat besonders diejenigen Hundebesitzer, die offenbar Mühe haben, ihre Pflichten als Hundehalter wahrzunehmen, an die Bestimmungen erinnern.

Bis zu 2000 Franken Busse

Darin ist unter anderem auch festgehalten, dass Hundehaltende verpflichtet sind, den ...