Trüffel-Plantage auf dem Oberniesenberg

So, 12. Nov. 2017

Fünf Jahre ist es her, dass die Familie Küchler auf einem Landstück im Oberniesenberg 600 Bäume gepflanzt hat. Das Ziel: Es sollen Trüffeln wachsen. Einen Hund haben sie für die Suche trainiert. Dieser wäre bereit – im Wald findet er Trüffeln. Aber auf der Plantage wachsen keine – noch keine.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kunst und Kultur

Unterlunkhofen

Am Freitag, 19. Oktober, findet um 18.30 Uhr die 19. Vernissage im Gemeindehaus statt. Ausgestellt werden Bilder von Nelly Stutz-Jakob. Alle Interessierten sind eingeladen. Die Ausstellung ist zudem wie folgt geöffnet: Freitag, 26. Oktober, 18 bis 22 Uhr, Sonntag, 4. November, 11 bis 17 Uhr, und zu den Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung. Die Finissage findet am Freitag, 30. November, um 18 Uhr statt.