OL: Brunner auf 2. Rang

Mi, 08. Nov. 2017

In Biberist fand die Schweizer Meisterschaft im Team-OL statt. Für Anina Brunner aus Zufikon (ganz links) und ihr Team gab es den 2. Rang in der Elitekategorie. Dies ist eine Überraschung.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unfall mit Motorrad

Muri

Trotz Führerausweisentzug lenkte ein Mann am Dienstag ein Motorrad, das nicht eingelöst war. Dabei stürzte er und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Auf einer Yamaha war der 38-jährige Schweizer um 18 Uhr in Muri unterwegs. Als er vom Pilatusring in die Pilatusstrasse einbog, verlor er die Kontrolle über die Maschine und stürzte. Dabei erlitt er einen offenen Beinbruch und musste durch die Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Die Kantonspolizei Aargau...