Oberwil-Lieli: Fahne eingeweiht

Mi, 15. Nov. 2017

Die Paten Elisabeth Widmer und Ilias Läber haben die neue Fahne der Musikgesellschaft Oberwil-Lieli dem Publikum anlässlich des Jahreskonzerts vorgestellt. Es ist die dritte Fahne in der Geschichte des 149-jährigen Vereins. Zum 150-Jahr-Jubiläum im August 2018 gibts neue Uniformen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Pfiff für die Geschichtsbücher

Der Tägliger Schiedsrichter Fedayi San in der Nations League

Fedayi San aus Tägerig ist ein aufstrebender Schiedsrichter. Am Samstag konnte er die Partie der UEFA Nations League zwischen Armenien und Gibraltar pfeifen. Dabei schrieb er ein Stück Fussballgeschichte mit.

Gibraltar hat rund 35 000 Einwohner. Die Fussballnationalmannschaft des Zwergstaats ist erst seit 2013 Mitglied der UEFA, seit 2016 auch der FIFA. Selbst unter den europäischen Fussballzwergen gilt Gibralt...