Neubau der Pflegi besichtigen

Di, 07. Nov. 2017

Stände mit Geschenkideen: Bastelarbeiten, Floristik, Seifen und vieles mehr. Das ist der Basar der Pflegi Muri. Das historische Karussell ist jeweils das grosse Highlight. Heuer war es anders. Das Karussell war zwar beliebt, aber am meisten Leute zogen die Führungen auf der Baustelle «Löwen» an.

 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schulklasse versetzt Berge

Bezirksschulklasse 3b im Arbeitseinsatz auf der Alp Niederhorn

Die Klasse äusserte den Wunsch, in der Konzentrationswoche einen Arbeitseinsatz zu leisten. Durch die Vermittlung von «bergversetzer», einer Koordinationsstelle für Arbeitseinsätze im Berggebiet, fand sie ein Projekt im Simmental.

21 Schüler und Schülerinnen reisten mit vier Begleitpersonen auf die Alp Niederhorn bei Boltigen. In einer sehr grossen Alphütte, in der Nachbarschaft mit K...