Handball: Klatsche für Wohlen

So, 05. Nov. 2017

Handball Wohlen geht vor heimischem Publikum mit 18:33 gegen die Seen Tigers unter. Mit dieser Niederlage fallen die Wohler auf den letzten Rang in der Tabelle. Mit nur vier Punkten stehen sie auf dem 8. Platz, hinter den punktgleichen Einsiedeln und GC Amicitia.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wegwerfen wird teuer

Littering-Verstösse sollen im Aargau mit einer Busse von 100 Franken bestraft werden

Der Regierungsrat strebt in Sachen Littering eine kantonale Lösung mit einer Ordnungsbusse von 100 Franken an. Zuständig für die Umsetzung sollen weiterhin die Gemeinden sein. Er hat nun die entsprechende Botschaft für die Beratung durch den Grossen Rat verabschiedet.

Littering ist das Wegwerfen von kleinen Mengen Abfall an Ort und Stelle, ohne die dafür vorgesehenen Abfalleime...