Gelungenes Wohler Lachfestival

Mi, 08. Nov. 2017

Das Casino war praktisch ausverkauft und die Künstler überzeugten vollends. Das zweite Wohler Lachfestival war folglich ein grosser Erfolg. Die Organisatoren fassen bereits eine dritte Austragung im nächsten Jahr ins Auge.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Über sich hinausgewachsen

Fi-Gö: Turbulent geht es zu im «Zimmer 12a»

Acht Jahre lang war Fischbach-Göslikon ohne Theateraufführung. Mit dem Lustspiel «Zimmer 12a» wurde die Tradition wieder aufgenommen. Der Neuanfang ist sehr gut gelungen, in der ausverkauften Mehrzweckhalle blieb vorgestern fast kein Auge trocken. «Es ist unglaublich, alle Akteure sind über sich hinausgewachsen», strahlte Regisseur Rolf Brunold, nachdem der letzte Vorhang gefallen war. Er überh...