Fahnenweihe in Oberwil-Lieli

Mi, 08. Nov. 2017

Die Musikgesellschaft Oberwil-Lieli erhält eine neue Fahne, die dritte in der 149-jährigen Vereinsgeschichte. Eingeweiht wird die Fahne anlässlich des Jahreskonzerts am Samstag, 11. November. Dieses beginnt um 20.15 Uhr in der Mehrzweckhalle.

Reservationen bei der Bäckerei Huber, Telefon 056 633 15 09.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Farbenfroher Martinimarkt

Weil der 11. November auf einen Sonntag fiel, fand der Martinimarkt für einmal nicht an Martini, sondern einen Tag zuvor statt. Der alten Tradition tat dies allerdings keinen Abbruch. Viele Leute schlenderten durch den Südklosterrain und die Marktstrasse. Ob Spielzeug aus Plastik, geräucherter Schinken aus Italien, farbige Schals oder der Klassiker Magenbrot – für Gross und Klein war das Angebot riesig und abwechslungsreich. Auch kulinarisch kamen die Besucher auf ih...