Bester Aargauer Treuhänder

Mi, 08. Nov. 2017

Künten: 250 Personen haben 2017 die Prüfung zum Treuhänder mit eidgenössischem Fachausweis absolviert. 180 oder 70 Prozent haben bestanden. Der Künter Marcel Ammann erreichte schweizweit das zweitbeste, im Aargau das beste Resultat.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 7. November.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ganz schön abenteuerlich unterwegs

Ausflug des Gewerbevereins Reusstal

Der traditionelle Herbstausflug des Gewerbevereins Reusstal führte in die Glasi Hergiswil und auf die Alpgschwänd.

Der Panorama-Car von Susanna und Fritz Gerber wartete schon in Niederwil, als nach und nach die Gewerbler eintrafen. Der Präsident freute sich, so viele Teilnehmer begrüssen zu dürfen. Nachdem alle ihren Platz eingenommen hatten, ging es über Land in die Innerschweiz. Fritz Gerber wusste viel über die Sehens...