Neues Fahrzeug für Besenbürer Feuerwehr

Mo, 23. Okt. 2017

Neu ist es eigentlich nicht, das Tanklöschfahrzeug, das die Feuerwehr im Anschluss an die Hauptübung einweihen konnte. Nicht neu, weil das Fahrzeug vorher der Feuerwehr Hallwil gehörte und dort im Einsatz stand. Und nicht neu, weil es am Politapéro im Frühling bereits besichtigt werden konnte.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das grosse Feilschen

Der Einwohnerrat behandelte gestern Abend das Budget – Debatte war bei Redaktionsschluss noch im Gang

Dass das vorliegende Budget mit einer Erhöhung des Steuerfusses nicht bei allen gut ankommt, das war zu erwarten. Vor allem von FDP und SVP gab es Kritik und Sparanträge. Und so kämpfte sich das Parlament Seite um Seite durch den Voranschlag.

Chregi Hansen

Auch wenn etliche Politiker keine Freude an den vorgelegten Zahlen hatten – diskutieren wollten sie an diese...